Sonntag, 19. Juli 2009

Geburtstagsgeschenk für meine Freundin

Meine Freundin Doreen ist ein großer Fan von Elfen. Sie hat bereits ganz viele Elfenfiguren gesammelt. Jetzt habe ich beschlossen, ihr zum Geburtstag ein Flowerfairies -Bild in 3D-Technik zu basteln. Hier ist das Ergebnis:

Montag, 13. Juli 2009

Geburtstagskarte für meine Mama

Meine Mama hat morgen Geburtstag... noch rechtzeitig ist ihre Geburtstagskarte fertig geworden.

Samstag, 11. Juli 2009

Zum 70. Geburtstag

Diese Karte hat meine Mama verschenkt, als sie zu einem 70 Geburtstag eingeladen war. Auch hierzu habe ich eine passende Geschenkebox erstellt.
Der Beschenkte war ganz begeistert...

Meine Lieblingskarte

Dies ist meine Lieblingskarte... man wollte sie mir schon des öfteren abkaufen, aber ich gebe sie nicht her...
Das Fächer ist mit der Pergamanotechnik erstellt worden

Freitag, 10. Juli 2009

Geburtstagskarte

Geburtstagskarten benötigt man doch immer....

Einladung zur Hochzeit

Diese Karte habe ich erstellt, als ich zu einer Hochzeit eingeladen war... Da sich das Brautpaar Geld gewünscht hatte, habe ich passende eine dreieckige Dose erstellt, in der wir das Geld verschenkt haben.